نوشته شده توسط Super User دسته: Ahl Ul Bait .a.s
نمایش از 05 تیر 1392

Imam Mahdi a.s

 

  • Name: Muhammad.
  • Titel: Al-Mahdi, Al-Qa'im, Al-Hujjah, Al-Gha'ib, Sahibu'z-Zaman, Sahibu ' L-Amr.
  • Agnomen: Abu'l-Qasim.
  • Name des Vaters: Al-Hasan Al-'Askari.
  • Name des Mutter: Nargis.
  • Geburt: In Samarra ', am Freitag, 15. Sha'ban 255 AH.

    Er noch lebt und wird vor dem Ende der Welt erscheinen. Kleiner Occultation: 8. Rabi ' u ' I-awwal 260 AH Hauptoccultation: 10. Shawwal 329 AH.

    Dort ziemlich viel bestanden Harmonie und Gleichförmigkeit zwischen den Aspekten, die die Geburten von Prophet von Muhammad, vom letzten Apostle Allah und Imam des Als-Mahdi, das letzte Apostolic Imam betreffen. Gerade wie das Kommen des heiligen Prophet prophesied gut im voraus durch die vorhergehenden Prophets, ähnlich die schwebenden Nachrichten der gnädigen Geburt des Imam Als-Mahdi wurde vorausgesagt vom heiligen Prophet war. Unzählbare Traditionen in diesem Kontext, veranschlagen nach rechts vom heiligen Prophet, vom glühenden Inhalt vieler Bücher von Masanid, von Sihah und von Akhbar und der Shi'ite Gelehrter (' ulama ') bestanden viele Sunni Gelehrte haben angesammelt diese Traditionen in den kompletten Ausgaben auch, z.B.: Al-Bayan FI akhbar Sihibi'z-Zaman durch Al-Hafiz Muhammad ibn Yusuf Asche-Shafi'i und Dhikriyyatu'l- Mahdi durch Al-Hafiz Abu Nu'aym Al-Isfahani sowie wie-Sahih von Abu Dawud und wie-Sunan von Ibn Majah.

    Alle oben genannten Bücher notieren die Traditionen, die Beweis des Kommens von diesem heiligen Imam tragen. Das versprochene Mahdi, das normalerweise durch seinen Titel Imamu'l-'Asr (das Imam der Periode) und z-Zaman Sahibu ' (der Lord des Alters) erwähnt wird, ist der Sohn des elften Imam. Sein Name ist derselbe wie der des heiligen Prophet. Er war in Samarra ' in 255/869 geboren und bis 260/874, als sein Vater war, martyred, gelebt Obacht seines unter Vaters und tutelage. Er wurde von der allgemeinen Ansicht versteckt und nur einige der Auslese unter dem Shi'ahWAREN in der Lage, ihn zu treffen. Nachdem das martyrdom seines Vaters er Imam wurde und durch Divine Command stieg in Occultation ein (ghaybah). Danach erschien er nur zu seinen Abgeordneten (na'ib) und gleichmäßig dann nur unter aussergewöhnlichen Umständen.

    Das Imam wählte als spezielles Abgeordnetes während einer Zeit ' Uthman ibn Sa'id Al-'Amri, einer der Begleiter seines Vaters und Großvater, der sein überzeugter und verläßlicher Freund war. Durch seinen Abgeordneten würde das Imam die Nachfragen und Fragen des Shi'ah beantworten. Nach ' Uthman ibn Sa'id, sein Sohn Mutammad ibn ' Uthman Al-'Amri wurde den Abgeordneten des Imam ernannt. Nach dem Tod von Muhammad ibn ' Uthman, Abu'l-Qasim Al-Husayn ibn Ruh an-Nawbakhti war das spezielle Abgeordnete und nach seinem Tod' Ali ibn Muhammad, wie-Samuri für diese Aufgabe gewählt wurde. Einige Tage vor dem Tod ' des Als; ibn Muhammad wie-Samuri in 329/939 ein Auftrag wurde durch das Imam herausgegeben, das daß an sechs Tag' Ali ibn Muhammad angibt, wie-Samuri sterben würde. Künftig würde die spezielle Delegation des Imam zu einem Ende kommen und der Hauptoccultation (ghaybatu ' l-kubrd) würde anfangen und würde fortfahren, bis der Taggott Erlaubnis dem Imam bewilligt, sich zu verkünden.

    Der Occultation des zwölften Imam wird folglich in zwei Teile geteilt: das erste, der kleine Occultation (ghaybatu's-sughra) der in 260/872 anfing und in 329/939 beendete, ungefähr siebzig Jahre dauernd; die Sekunde, der Hauptoccultation, der in 329/939 begann und so lang fortfahren wird, wie Gott es willt. Von in einem hadith, nach dessen Echtheit jeder zustimmt, hat der heilige Prophet, " wenn es im Leben die Welt aber ein Tag, Gott würde ausdehnen diesen Tag, bis bleiben gesagt sollte er in sie einen Mann von meine Gemeinschaft und mein Haushalt sendet. Sein Name ist derselbe wie mein Name. Mit er füllt die Masse Billigkeit und Gerechtigkeit, wie sie mit Unterdrückung und Tyrannei gefüllt wurde. " Auf dem Aussehen des Mahdi: Auf während der Diskussion prophecy und das Imamate wurde es angezeigt, daß resultierend aus dem Gesetz der allgemeinen Anleitung, die die ganze Kreation regelt, ist Mann von der Notwendigkeit, die mit der Energie des Empfangens von von Enthüllung durch prophecy ausgestattet wird, das ihn in Richtung zur Verkollkommnung von die menschliche Norm und das Wohl der menschlichen Sorte verweist.

    Offensichtlich wenn diese Verkollkommnung und Glück nicht für Mann möglich war, dessen Leben einen Sozialaspekt besitzt, würde die Tatsache, daß er mit dieser Energie ausgestattet wird, bedeutungslos und vergeblich sein. Aber es gibt kein futility in der Kreation. Das heißt, seitdem er die Masse bewohnt hat, hat Mann den Wunsch gehabt, zum eines Soziallebens zu führen, das mit Glück in seiner zutreffenden Richtung gefüllt wird und hat sich in Richtung zu diesem Ende bemüht. Wenn solch ein Wunsch nicht ein objektives Bestehen haben sollten, das er nie nach innerer Natur des Mannes geprägt worden sein würde, in der gleichen Weise, die, wenn es gab keine Nahrung dort kein Hunger gewesen sein würde. Oder, wenn würde es kein Wasser, dort sein sollte kein Durst sein und wenn es sein sollte, würde keine Wiedergabe dort keine sexuelle Anziehung zwischen den Geschlechtern gewesen sein. Aufgrund folglich innere Notwendigkeit und Ermittlung, sieht die Zukunft einen Tag, als menschliche Gesellschaft mit Gerechtigkeit vollgestopft ist und als alle in Frieden und Tranquillity leben, wann Menschen völlig von Tugend und Verkollkommnung besessen werden. Die Einrichtung solch einer Bedingung tritt durch menschliche Hände aber mit Divine succour auf. Und der Führer solch einer Gesellschaft, die der Saviour des Mannes ist, wird in der Sprache des hadith, das Mahdi benannt.

    In den unterschiedlichen Religionen, die die Welt wie Hinduism, Buddhism, Judentum, Christentum, Zoroastrian-ism und Islam regeln, gibt es Hinweise auf einer Person, die als der Saviour der Menschheit kommt. Diese Religionen haben normalerweise glückliche tidings seines Kommens gegeben, obgleich es natürlich bestimmte Unterschiede im Detail gibt, die erkannt werden können, wenn dieser Unterricht sorgfältig verglichen wird. Das hadith des heiligen Prophet, nach dem alle Moslems zustimmen, " das Mahdi ist von meinen Nachkommen, " sich bezieht auf diese gleiche Wahrheit. Es gibt die zahlreichen hadiths, die Sunni und Shi'ite in den Quellen von den heiligen Prophet und das Imams hinsichtlich ist des Aussehens von Mahdi zitiert werden, wie der ist er von den Nachkommen des Prophet und der sein Aussehen ermöglicht menschlicher Gesellschaft, zu erreichen zutreffende Verkollkommnung und die volle Realisierung des geistigen Lebens. Zusätzlich gibt es andere Traditionen hinsichtlich sind der Tatsache zahlreich, daß das Mahdi der Sohn des elften Imam, Hasan Al-'Askari ist.

    Durch sie darin überein stimmen, daß, nachdem er getragen gewesen ist und einen langen durchgemacht hat Occultation, das Mahdi wieder erscheint und mit Gerechtigkeit die füllt Welt, die Unrecht und Härte verdorben worden ist. Als Beispiel ' Ali ibn Musa ar-Rida (das achte Imam) sagte, im Verlauf eines hadith, " das Imam, nachdem ich mein Sohn, Muhammad bin und nach ihm sein Sohn ' Ali und nach ' Ali sein Sohn, Hasan und nach Hasan sein Sohn Hujjatu'l- Qa'im, der während seines Occultation erwartet wird und während seiner Äusserung befolgt. Wenn vom Leben die Welt aber ein einzelner Tag bleiben, von verlängert Allah diesen Tag, bis er offenkundig wird, und von füllt die Welt mit Gerechtigkeit in der gleichen Weise, daß es mit Härte gefüllt worden war. Aber wann? Was Nachrichten anbetrifft der ' Stunde, ' verily mein Vater erklärte mir daß, nachdem ergehört sie von seinem Vater, der sie von seinem Vater hörte, der sie von seinen Vorfahren hörte, die sie von ' Ali hörten, ergehört hatte, daß es vom heiligen Prophet gebeten wurde, ', OH- Prophet des Gottes, wann die Unterstützung " (" Al-Qa'im) wird die von der thy Familie ist, erscheinen? ' er sagte, ' ist sein Fall wie der der Stunde (des Resurrection).

    Er alleinwille offenkundig es zu seiner korrekten Zeit. Sie ist in die Himmel und die Masse schwer. Es, das cometh nicht zu Ihnen außer unawares (7:187)

    Saqr ibn Abi Dulaf, ich " sagte hörte das Abu Ja'far Muhammad vom ibn ' Ali ar-Rida (das 9. Imam) das besagt, ' das Imam, nachdem ich mein Sohn bin, ' Ali; sein Befehl ist mein Befehl; sein Wort ist mein Wort; ihn zu befolgen ist mich zu befolgen. Das Imam, nachdem er sein Sohn ist, Hasan. Sein Befehl ist der Befehl seines Vaters; sein Wort ist das Wort seines Vaters; ihn zu befolgen ist seinen Vater zu befolgen.' Nach diesen Wörtern blieb das Imam leise.' Ich sagte zu ihm, ' OH- Sohn des Prophet, der ist das Imam nach Hasan?' Das Imam schrie stark, dann besagt, ' Verily nach Hasan ist sein Sohn das erwartete Imam, das Al-Qa'im " bi'l-haqq ist " (er, der durch die Wahrheit gestützt wird). "

    Musa ibn Ja'far Baghdadi sagte, " ich hörte vom Imam Abu Muhammad Al-Hasan ibn ' Ali (das elfte Imam) dem besagt, ich den sehe, nachdem ich Unterschiede unter Ihnen hinsichtlich des Imam nach mir erscheine. Wessen das Imams, nachdem der Prophet des Gottes aber verweigert, mein Sohn ist wie die Person, die alle Prophets annimmt, aber verweigert das prophethood von Muhammad, den Prophet des Gottes annimmt, nach dem Frieden und Blessing seien Sie. Und dessen verweigert (Muhammad) der Prophet des Gottes wie einer ist, wer alle Prophets des Gottes verweigert hat, denn, das Letzte von uns zu befolgen ist wie das Befolgen das erste und das Letzte von uns zu verweigern ist wie das Verweigern das erste. Aber passen Sie auf! Verily, denn mein Sohn gibt es einen Occultation, während dessen alle Leute in Zweifel ausgenommen die fallen, die Allah schützt. "

    Die Konkurrenten von Shi'ism protestieren den entsprechend dem Glauben dieser Schule, die das versteckte Imam fast zwölf Jahrhunderte alt jetzt sein sollte, während, dieses für irgendwie menschliches Wesen unmöglich ist. In der Antwort muß es gesagt werden, daß der Protest nur auf dem unlikelihood von solchem Auftreten nicht seine Unmöglichkeit basiert. Selbstverständlich ist solch eine lange Lebenszeit oder ein Leben einer längeren Periode unwahrscheinlich. Aber die, die die hadiths von den heiligen Prophet und das Imams studieren, sehen, daß sie auf dieses Leben als besitzende miraculous Qualitäten eine sich beziehen. Wunder sind zweifellos nicht unmöglich noch können sie durch wissenschaftliche Argumente verneint werden. Es kann nie seien nachgewiesen Sie, daß die Ursachen und die Mittel, die in der Welt arbeiten, nur die, die wir sehen und wissen und die andere Ursachen, welches wir nicht wissen, oder wer Effekte und Tätigkeiten wir nicht gesehen noch verstanden haben, bestehen nicht sind. Sie ist auf diese Art möglich die in einem, oder einige Mitglieder von makind dort können bestimmte Ursachen und Mittel, die nach ihnen ein sehr langes Leben von tausend oder schenken einiges tausend Jahre laufen lassen. Medizin hat nicht sogar Hoffnung des Entdeckens einer Weise, sehr lange Lebenüberspannungen zu erzielen verloren. In jedem möglichem Fall sind solche Proteste " von den Völkern des " Buches wie Juden, Christen und Moslems für sie annehmen die Wunder der Prophets des Gottes entsprechend ihren eigenen sacred scriptures am merkwürdigsten.

    Die Konkurrenten von Shi'ism protestieren auch, daß, obgleich Shi'ism das Imam notwendig, um den Injunktionen und den verities der Religion zu erklären und die Leute zu führen betrachtet, der Occultation des Imam die Verneinung dieses Zweckes ist, für ein Imam im Occultation, der nicht von der Menschheit erreicht werden kann kann nicht in jeder vorteilhafter oder wirkungsvoller Hinsicht sein. Die Konkurrenten sagen, daß, wenn Gottwillen ein Imam hervorbringen, um Menschheit zu verbessern, er in der LageIST, ihn am notwendigen Moment herzustellen und brauchen nicht, ihn herzustellen Tausenden Jahre früh.

    In der Antwort muß es gesagt werden, daß solche Leute nicht wirklich die Bedeutung des Imam verstanden haben, denn in der Diskussion auf dem Imamate wurde es frei, daß die Aufgabe des Imam nicht nur die formale Erklärung der frommen Wissenschaften und der exoteric Anleitung der Leute ist. In der gleichen Weise, daß er die Aufgabe der leitenden Männer nach außen hat, trägt das Imam auch die Funktion von walayah und von geheimen Anleitung der Männer. Es ist er, der geistiges Leben des Mannes verweist und den inneren Aspekt der menschlichen Tätigkeit in Richtung zu God. Clearly, seine körperliche Anwesenheit orientiert, oder Abwesenheit keinen Effekt in dieser Angelegenheit hat. Die Imam Bewachungübermänner innerlich und ist im communion mit der Seele und dem Geist der Männer, selbst wenn er von ihren körperlichen Augen versteckt wird. I{is Bestehen ist immer notwendig, selbst wenn die Zeit nicht bis jetzt für sein Außenaussehen und die Universalrekonstruktion angekommen ist, daß er hervorbringen soll.

    Al-Imam Al-Hujjah, Frieden ist nach ihm, gesagt:

    Rest versicherte, daß niemand ein spezielles Relation Schiff mit Allah hat. Whoever verweigert mich ist nicht mein (Nachfolger). Das Aussehen der Entlastung (Al-faraj) hängt nur nach Allah ab; folglich sind die, die eine bestimmte Zeit für es vorschlagen, Lügner. Hinsichtlich des Nutzens meines Bestehens im Occultation, ist es wie der Nutzen der Sonne hinter Wolken, in denen die Augen nicht sehen. In der Tat ist mein Bestehen eine Amnestie für die Leute des earth.-Pray viel zu Allah, zum der Entlastung zu beschleunigen, denn darin liegt auch die Freigabe von Ihren Sufferings.

    (eine kurze Geschichte des vierzehn Infallibles, des P. 159-166)

    Das Zwölfte Imam Hazrat Mahdi (A.S.)

    Das Imam, der gerade Führer, Hazrat Mahdi (A.S.) wurde in der Mitte durch den Monat von Sha'ban im Jahr 255 A.H. in der Stadt von Samarra getragen, und in 260 A.H., als sein großer Vater starb, erreichte er exalted Position des Imamate. Sein Name (Muhammad) und sein Agnomen (Abu'l-Qasim) sind dieselben wie der Prophets. Sein Vater, das 11. Shi'a Imam, war Hazrat Imam Hasan Al-'Askari (A.S.) und seine Mutter, die große Dame Nargis. Aus verschiedenen Gründen erschien das zwölfte Imam, vom ersten Tag seines Lebens, nicht öffentlich, und für ungefähr siebzig Jahre waren Leute in der Kommunikation mit ihm durch den Vermittler seiner speziellen Repräsentanten, im Auftrag der Reihenfolge: ' Uthman ibn Sa'id, Muhammad ibn ' Uthman, Husayn ibn Ruh und ' Ali ibn Muhammad wie-Samarri. Diese Periode von siebzig Jahren bekannt als der kleine Occultation (Al-ghaybat wie-sughra), und am Ende dieser Periode fing der Hauptoccultation (Al-ghaybat Al-kubra) an. Während des Hauptoccultation bis die Zeit seines reappearance, ist niemand sein spezieller Repräsentant gewesen, und es gibt keine zukünftig, und die Leute haben die Aufgabe, zum sich des fuqaha, der deren übertreffend im Wissen des shari'ah und auf der Erzählung von hadith zu beziehen, die auf die Angelegenheiten der Religion spezialisiert werden.

    Glaube an Hazrat Mahdi und Universalverbesserung

    Der Glaube an das reappearance des erwarteten Mahdi (A.S.)the Universalreformer wird nicht zu den Shi'ite Moslems begrenzt. Andere islamische Gruppen und sogar nicht-Islamische Gruppen wie die Juden und die Christen und einige der große Weltintellektuellen Abbildungen glauben an das Aussehen eines großen geistigen reformer. Im Psalm wird 37 geschrieben: "... tun Vertrauen im Lord und gutes; so bleiben Sie im Land und genießen Sicherheit. ... für das gemeine wird abgeschnitten: aber die, die den Lord warten, besitzen das Land. ... aber das schwache besitzt das Land und erfreut sich im reichlich vorhandenen Wohlstand. ... kennt der Lord die Tage vom fehlerlosen, und ihr Erbe bleibt für immer. ... für die, die vom Lord gesegnet werden, besitzt das Land, aber die, die von ihm verflucht werden, werden geschnitten weg... vom righteous besitzen das Land und Halt nach ihm am Frieden für überhaupt... "

    Das Qur'an und der Glaube an Al-Mahdi

    im Qur'an eine Zeit wird versprochen, wenn die worshippers der Wahrheit, die Leute der Welt von righteousness, die Energie und die Regierung der Welt übernehmen und der prachtvolle Din des Islams ganz über der Masse regiert. Andere ayahs sind aufgedeckt worden, die exegetically auf Hazrat Mahdi (A.S.) zeigen. " Für haben uns in die Psalms, nach dem Remembrance, ' die Masse sind die Erbschaft meiner righteous Bediensteten geschrieben. " (XXI; Allah " 105) hat die von Ihnen versprochen, die righteous Briefen glauben und tun, daß er Sie Nachfolger im Land sicher bildet, selbst als er die bildete, die vor ihnen Nachfolger waren, und daß er sicher ihre Religion für sie herstellt, und sie im Austausch, nach ihrer Furcht, Sicherheit gibt: Sie dienen mich und verbinden nicht mit mir aller. " (XXIV:55) " Es ist er, der seinen Kurier mit der Religion der Wahrheit gesendet hat, der, den er sie über jeder Religion anheben kann, zwar die unbelievers ist abgeneigt. (LXI:9) " Dennoch wünschten wir, zu denen gnädig zu sein, die im Land erniedrigt wurden, und sie Führer zu bilden, und sie die Erben zu bilden. " (XXII:5)

    Die oben genannten ayahs zeigen offenbar, daß in das Ende die Welt zu den Händen von Allahs angemessen und zu den righteous Bediensteten fällt und daß sie den Führern der Leute der Welt stehen. Dann ist Islam über allen Religionen victorious.

    Glaube an Al-Mahdi und die Sunni Behörden

    in diesem Thema, die Gelehrten in der Sunni Schule hat viele hadiths vom Prophet des Islams, durch Erzähler bezogen, denen sie selbst vertrauen. Von unter ihnen sind solche hadiths wie erklären, daß das Imams zwölf Personen sind und alles das vom Quraysh sind. Al-Mahdi(A.S.), versprochene, ist von der Familie des Prophet und ist ein Nachkomme von Hazrat ' Ali und von Hazrat Fatimah Zahra (A.S.), und in vielen dieser hadiths wird es erwähnt, daß er von der Linie von Imam Husayn (A.S.) ist. Sie haben und notierte Hunderte hadiths über das Mahdi in mehr als siebzig Büchern durch ihre bewerteten und zuverlässigen Behörden erwähnt, von denen wir einige Beispiele Al-Musnad von Ahmad ibn Hanbal erwähnen (d. 241 A.H.) Sahih des Als-Bukhari (d. 256 A.H.) Sahih des moslemischen ibn Hajjaj Nishabouri (d. 261 A.H.) Sunan von Abu Dawud Sajistani (d. 275 A.H.) Sahih von Muhammad ibn ' Isa an-Tirmidhi (d. 279 A.H.) Die Autoren der oben genannten Bücher - jedes von ihnen unter den maßgebendsten Büchern des Sunnis - starben irgendein vor der Geburt des Imam des Alters (225 A.H.) oder kurz nach seiner Geburt. Lassen Sie uns auch erwähnen: - Masabih wie-Sunnah des Als-Baghawi (d. 516 A.H.) Jami ' Al-Usul des ibn Als-Athir (d. 606 A H.) Al-Futuhat Al-Makkiyyah von Muhyi'd-Muhyi'd-din ibn ' Arabi (d.638 A.H.) Tadhkirat Al-Khawass des Sibt ibn Als-Jawzi (d. 654 A.H.) Fara'd wie-Simtayn des Als-Hamawi (d. 716 A.H.) wie-Sawa'iq Al-Muhriqah Ibn Hajar des Als-Haytami (d. 973 A.H.) Yanabi'al-Mawaddah Shaykh Sulayman des Als-Qunduzi (d.1293 A.H.) Einige der Sunni Gelehrten schriftlich Bücher besonders über das Imam des Alters:

    1. Al-Bayan FI Akhbar Sahib az-Zaman von Al-Ganji Asche-Shafi'i

    2. ' Iqd Anzeige-Durar FI Akhbar Al-Imam Al-Muntazar von Shaykh Jamalu'd-Jamalu'd-din Yusuf Al-Dimashqi

    3. Mahdi Al ar-Rasul von ' Ali ibn Sultan Muhammad Al-Harawi Al-Hanafi

    4. Kitab Al-Mahdi von Abu Dawud

    5. ' Alamat Al-Mahdi von Jalalu'd-Jalalu'd-din wie-Suyuti

    6. Manaqib Al-Mahdi von Hafiz Abu Nu'aim Al-lsfahani

    7. Al - Qawl Al - Mukhtasar FI ' Alamat Al - Mahdi

    8. Al-Muntazar von Ibn Hajar

    9. Al-Burhan FI ' Alamat Mahdi Akhir az-Zaman von Mulla ' Ali Al-Muttaqi

    10. Arba'un Hadith FI Al-Mahdi von Abu'l-A ' la'al-Hamadani

    Das versteckte Reformer

    haben wir zur Hand mehr als drei tausend hadiths vom Prophet (S.A.) und vom reinen Imams über das Imam des Alters. Von ihnen ist es, daß das Imam des Alters der 9. Sohn von Husayn ibn ' Ali (A.S.) ist, sein Vater ist Hazrat Imam Hasan ' Askari (A.S.), seine Mutter Nargis Khatun frei. Sein Name ist derselbe, wie das des Prophet des Endes der Zeit, sein Titel Al-Mahdi ist. Er sollte geschehen, daß er während der Lebenszeit seines Vaters in Samarra getragen würde, daß sein Vater sterben würde, als er jung war, daß er sogar zu diesem Tag leben würde und so lang, wie Gott es wünschte. Dann erscheint er wieder und die Welt wird mit Gerechtigkeit gefüllt, zu einer Zeit als es Unrecht überall gibt und das ist, warum er jetzt vom Anblick der Männer versteckt wird. Und wenn er mit kommt seins zurück in Richtung zum Edifice des Ka'bahs, lehnt sich er an der Wand und am Schrei heraus und verlangt seine Nachfolger, die 313 Personen numerieren. Hazrat ' Isa (A.S.) kommt vom Himmel unten zur Masse und betet in einem Gebet, das durch Al-Mahdi geführt wird. Das Imam des Alters verursacht die Befehle des Islams zur Reichweite auf der ganzen Erde, und die Masse ist wie Paradies.

    Es gibt sehr viele hadiths, die von den Shi'a und Sunni Gelehrten auf vielen Aspekten bezogen werden, die mit diesem großen Imam angeschlossen werden, und diese werden in den Büchern wie Bihar Al-Anwar und Muntakhab Al-Athar erwähnt. Zuerst zeigen wir hier einige dieser hadiths an, die der Autor des Muntakhab Als-Athar in seinem Buch notierte und dann geben wir den Text von einigen von ihnen. Die Gesamtmenge von hadiths

    1. Ein hadith, in dem es bezogen wird, daß das Imams zwölf sind, das erste Sein ' Ali, das letzte Sein Al-Mahdi (A.S.) (Nr. von hadith: 58)

    2. Ein hadith, die Nachrichten des Aussehens von al-Mahdi(A.S. geben). (Nr. von hadith: 657)

    3. Ein hadith, die ihn als Nachkomme des Prophet (S.A.) kennzeichnen. (Nr. von hadith: 389)

    4. Ein hadith, die sagen, daß sein Name und Agnomen dieselben wie der Prophets sind. (Nr. von hadith: 48)

    5. Ein hadith, die Al-Mahdi sagen, ist ein Nachkomme von Amir al-Muminin(A.S.). (Nr. von hadith: 214)

    6. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Hazrat Fatimah (A.S.) (Nr. von hadith: 192)

    7. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Hazrat Husayn (A.S.) (Nr. von hadith: 185)

    8. Ein hadith, die ihn sagen, ist der 9. Nachkomme von Imam Husayn (A.S.) (Nr. von hadith: 148)

    9. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme Imam Zayn des Als-'Abidin (A.S.) (Nr. von hadith: 185)

    10. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Imam Baqir (A.S.) (Nr. von hadith: 103)

    11. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Imam Ja'far wie-Sadiq (WIE.) (Nr. von hadith: 103)

    12. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Imam Musa Kazim (A.S.) (Nr. von hadith: 101)

    13. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Imam Rida (A.S.) (Nr. von hadith: 95)

    14. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Imam Jawad (A.S.) (Nr. von hadith: 90)

    15. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme von Imam Hadi (A.S.) (Nr. von hadith: 90)

    16. Ein hadith, die ihn sagen, ist ein Nachkomme Imam Hasan des Als-'Askari (A.S.) (Nr. von hadith: 146)

    17. Ein hadith, die sagen, daß der Name seines Vaters Hasan(A.S. ist) (Nr. von hadith: 147)

    18. Ein hadith, die sagen, daß er die Welt mit Gerechtigkeit füllt (Nr. von hadith: 123)

    19. Ein hadith, die seinen Occultation sagen, wird ausgedehnt (Nr. von hadith: 91)

    20. Ein hadith, die den Umfang eines Lebens des Als-Mahdi's beziehen (Nr. von hadith: 318)

    21. Ein hadith, die sagen, daß Islam über der Welt durch ihn anordnet (Nr. von hadith: 47)

    22. Ein hadith, die ihn ist das zwölfte sagen und das letzte Imam. (Nr. von hadith: 136)

    Wenn man die obenerwähnten und anderen hadiths betrachtet, sollte es im Verstand gehalten werden, der die hadiths diesem ist, die erwähnen Al-Mahdi (A.S.) sind am häufigsten berichtet worden, und das dort sind wenige Themen im Islam, die in den hadiths so häufig erwähnt worden sind. So in diesem Licht, jedermann, das glaubt an Islam und seinen Prophet (S.A.) Muß erklärt notwendigerweise seinen Glauben an das Bestehen des versprochenen Als-Mahdi, das jetzt im Occultation ist. Jetzt beziehen wir einige dieser hadiths.

     

    1. Der Autor von Yanabi ' Al-Mawaddah bezieht, daß der Prophet (S.A.) besagt: " A1-Mahdi ist ein Nachkomme von meinen. Er ist in der Geheimhaltung, und wenn er sich verkündet, wird die Masse mit Gerechtigkeit gefüllt, gerade wie sie vorher mit Unrecht gefüllt wurde. "

     

    2. In diesem Buch wird es auch bezogen, daß Salman Al-Farsi sagte: " Ich ging zum Prophet, als Husayn ibn ' Ali in seinem Schoß saß und der Prophet seine Augen und Öffnung küßte, und er sagte: ' Sie sind ein vortreffliches, der Sohn von einem vortrefflichen und der Bruder von einem vortrefflichen; Sie sind das Imam, der Sohn des Imam und der Bruder des Imam. Ihr sind der Beweis, der Sohn des Beweises und der Bruder des Beweises; Sie sind der Vater von neun Beweisen, von denen das 9. das Qa'im sind. "

     

    3. Ibn Abi Dalaf sagt: " Ich hörte von Hazrat ' Ali, den ibn Muhammad (das 10. Imam) dieses er sagte: ' das Imam, nachdem ich Hasan, mein Sohn und nach ihm sein Nachkomme das Qa'im bin, das die Masse mit Gerechtigkeit füllt, als sie vorher mit Unrecht gefüllt wurde.

    4. Hudhayfah das gesagt der Prophet (S.A.) besagt: " Wenn nicht mehr als ein Tag nach links von der Welt ist, bildet Allah diesen Tag so lang, daß ein Mann, Nachkomme von meinen, deren Name mein Name ist, erscheint. " Salman bat: " O Prophet von Allah, die Nachkomme er ist? " Der Prophet setzte seine Hand auf Husayn und sagte, daß er einer seiner Nachkommen sein würde.

    5. Mas'adah bezieht Imam Ja'far vom Al-Sadiq (A.S.) daß er sagte:

    " Das Qa'im wird von Hasan (das 11. Imam, Hazrat Imam Hasan Al-'Askari) getragen, und Hasan ist Sohn von ' Ali (das zehnte Imam, Hazrat Imam ' Ali Al-Naqi), und ' Ali ist Sohn von Muhammad (das 9. Imam, das Hazrat Imam Muhammad an-Taqi), und Muhammad wird von ' Ali (das achte Imam, Hazrat ' Ali ibn Musa ar-Rida) getragen und ' ist Ali Sohn dieses Kindes (er zeigte auf Hazrat Musa ibn Ja'far, das 7. Imam). Wir sind zwölf Imams, ganz reines und einer vortrefflichen Geburt. Ich swear durch Allah, wenn von der Welt nicht mehr als ein Tag bleibt, Allah bilde diesen Tag so lang, daß das Qa'im von uns, das Husehold des Prophet (S.A.), erscheint. "

    Die Meinung von Sociologists

    Die vordersten Intellektuellen der Welt sind der Meinung, daß die Kriege, die massacres, die Morde, die Prostitution und alle Übel dieses Alters sind, die in der Zunahme täglich sind, weil es kein Gleichgewicht zwischen den materiellen und geistigen Anforderungen des Mannes gibt. Der Mann des heutigen Tages hat seine Rückseite auf moralischen Tugenden und geistigen riches gedreht, obgleich er das Meer, das Ödland und Raum erobert hat, und hat sich zum Mond genommen. Es liegt auf der Hand, daß, indem er in der Kraft und in der Energie baut, er nicht Auftrag und Gerechtigkeit in der Welt herstellen kann und daß nur mit Technologie und den materiellen Wissenschaften das Glück von Menschlichkeit nicht gesichert wird. Mann hat keinen anderen Erholungsort als, seine Sozialrelationen auf der Grundlage von Glauben und Tugend zu verstärken, und sich von der Turbulenz von Gefahren mit der Anleitung eines großen Weltreformer zu speichern, um eine Richtlinie, die auf Gerechtigkeit zusammen mit Frieden basieren, Sicherheit und sincerity herzustellen. In dieser Sachlage, zieht menschliche Gesellschaft schnell in Richtung zur Vorbereitung für des Imam des Alters (A.S um.) oben steigen

    Die Länge des Lebens des Als-Mahdi's

    Wir glauben, daß das Verlängern des Lebens eines Mannes nicht eine Unmöglichkeit ist, weil es ausdrücklich im Qur'an das gesagt wird:

    " Wir schickten seinen Leuten Nuh, da er unter ihnen tausend Jahre tarried, alle als fünfzig. " (XXIX; 14)

    Was mehr ist, hat die Forschung, die in den biologischen Wissenschaften aufgenommen wird, die Möglichkeit des Verlängerns der menschlichen Lebensdauer bekräftigt. Sogar sind große Wissenschaftler der Meinung, daß Nahrung und Drogen vorbereitet werden können, die das Leben des Mannes ausdehnen können. Das späte Ayatullah Sadr (A erlernter Gelehrter von Qom (1882-1953), vom Vater des weithin bekannten Imam Musa-Sadr des Libanons.) in seinem Buch " Al-Mahdi ", veranschlagen von einem wissenschaftlichen Artikel geschrieben in 1959, der als Zeuge steht zu, was wir oben gesagt haben. Hier geben wir eine Zusammenfassung von ihr. " Maßgebende Wissenschaftler sagen, daß alle grundlegenden Gewebe des Tierkörpers für immer leben können, und es ist möglich für Mann, für tausend Jahre zu leben, vorausgesetzt daß es nicht geschieht, daß das Gewinde seines Lebens getrennt wird.

    Diese Wissenschaftler sprechen nicht auf der Grundlage von guesswork oder Vermutung, denn sie sind zu ihrer Zusammenfassung durch wissenschaftliches Experiment gekommen. " Ein Professor Johns Hopkins an der Universität hat gesagt, daß es nachgewiesen worden ist, daß die grundlegenden Mitglieder des menschlichen Körpers die Potentialität für ewiges Leben haben. Anscheinend war die erste Person, zum dieser Experimente auf Teilen des Körpers eines Tieres durchzuführen Dr. Jack Lubb und nach ihm Dr. Warren Lewis, der, zusammen mit seiner Frau, prüfte, daß die Teile Vogelfötusse in den Pufferlösungen lebendig gehalten werden konnten. Diese Experimente wurden systematisch bis Dr. Alexis Karel, resultierend aus weiterer experimenteller Arbeit, herstellten, daß die Teile Tiere, die Experimenten unterworfen wurden, nicht degenerierten, und glätten fortgesetzt, daß sie länger als das Tier lebten, von dem sie genommen worden waren. Im Januar 1912 begann er seine Experimente und durch dint von Self-sacrifice und von Entfernen der zahlreichen Schwierigkeiten, entdeckte er die folgenden Tatsachen: "

    1. Es sei denn Komplikationen wie Mangel an Nahrung oder Angriff durch Mikroben eingriffen, würden lebende Zellen fortfahren, für immer zu leben.

    2. Diese Zellen, die fortfuhren zu leben, auch wuchsen und multiplizierten.

    3. Das Wachstum und die Abteilung von diesen konnten durch die Nahrung gesteuert werden, die ihnen gegeben wurde.

    4. Das Überschreiten der Zeit beeinflußte sie nicht und bildete sie Alter nicht oder verlor Stärke. Nicht glätten Sie den kleinsten Effekt des Alterns wurde gesehen. Jedes Jahr wuchsen sie und multiplizierten genau wie in den vorhergehenden Jahren. So warum stirbt Mann? Warum ist seine Lebensdauer selten mehr als hundert Jahre? Die Teile des menschlichen oder Tierkörpers sind zahlreich und verschieden, und es gibt auch ein vollkommenes Verhältnis und eine Einheit zwischen ihnen; damit das Leben von einigen von ihnen vom Leben von anderen abhängt und vom Ausfall oder vom Tod der Teile menschlicher oder Tierkörper ist die Konsequenz des Todes der anderen Teile. Plötzliche Todesfälle, die das Resultat des Infektion ar sinde aus diesem Grund und es stellen auch den Grund für die durchschnittliche Begrenzung auf das Leben des Mannes zur Verfügung, das herum siebzig bis achtzig Jahre ist.

    Selbstverständlich was Experimente ist dargestellt haben, daß die Ursache des Todes nicht die Ankunft bei siebzig oder achtzig Jahren des Alters ist, aber daß die grundlegenden Ursachen Krankheiten und Unfälle sind, welches eins der Organe des Körpers in Angriff nehmen und es aus Arbeit heraus setzen kann; dann verursacht der Tod dieses Teils einen Bruch in seiner Relation zu anderen Teilen und der Tod aller Organe folgt.

    " So, wenn Wissenschaft diese Unfälle beseitigen oder ihre schädlichen Effekte versperren könnte, würde es keine Behinderung zur Verlängerung des Lebens geben.

    " So, wenn wir wissen, daß ein groß verlängertes Leben nicht eine Unmöglichkeit ist, gibt es keine Behinderung, zum des Gottes, das All-leistungsfähige zu hindern, am Halten eines Mannes sicher und stichhaltig für Tausenden Jahre, weil die Regelungen des Lebens eines Mannes in den Händen des Gottes ist. Er kann eine neue Harmonie in Bestehen holen, das Vorausgehen über dem üblichen Auftrag von Sachen hat, gerade wie er im Fall von allen Wundern tat.

    Alle Wunder der Prophets, das Abkühlen des Feuers für Ibrahim Al-Khalil, das Machen zu einen Serpent Hazrat Musa des Personals, das Holen zum Leben der Toten durch Hazrat ' Isa und so weiter sind gegen den üblichen Fluß von Sachen, aber Gott holte einen anderen Auftrag in Bestehen durch seine eigene Energie und ein Wunder trat auf; alle Moslems, Juden und Christen, glauben an Wunder. Ähnlich für die Länge des Lebens des Imam vom Alter bleibt kein Platz für irgendeine Art Einwand, weil, wenn jemand sagt, daß solch eine Länge des Lebens unmöglich ist, sein Anspruch nicht an ganz angenommen nach der Bedingung des Qur'an hinsichtlich ist der Länge Hazrat Nuhs des Lebens sein kann, und auch nach den neuesten Enthüllung der Biologie. Wenn es gesagt wird, daß es, aber gegen den normalen natürlichen Auftrag von Sachen möglich ist, kann es erwidert werden, daß die Länge des Lebens des Imam vom Alter gegen den natürlichen Auftrag gerade als die Wunder der Prophets ist und entsprechend dem Willen von God. Someone durchgeführt wird, der an die Energie des Gottes glaubt und das occurrance der Wunder der Prophets nicht den geringfügigsten Einwand zur Länge vom Leben des Imams haben kann.

    Der Occultation des Imam des Alters

    Der Prophet des Islams (S.A.) manchmal angespielt die Leute hinsichtlich sind des Occultation des zwölften Imam und das reine Imams (A.S.) auch erinnerte Leute dieser Angelegenheit. Die Nachrichten des Occultation des Imam vom Alter waren sogar vor seiner Geburt, diese jeder so weithin bekannt, die an die Geburt des Imam auch geglaubt an seinen verlängerten Occultation glaubte. Lassen Sie uns einige der Anzeigen betrachten, die unten zu uns von vielen hadiths auf diesem Thema gekommen sind.

    1. Der Prophet gesagt:

    " Das Qa'im meiner Nachkommen wird, als das Resultat einer Vereinbarung zwischen mich und er versteckt und bevölkert dann sagt, daß Allah keine Notwendigkeit der Familie von Muhammad hat, und einige bezweifeln seine Geburt. Von so jeder, das seine Zeit muß entsprechend seiner Religion berücksichtigt fungieren und darf nicht Shaytan ihn anmelden lassen, indem es schwankt, aus Furcht daß er heraus meine Leute und meine Religion geworfen wird.

    2. Amir Al-Mu'minin gesagt:

    " Unser Qa'im hat einen Occultation, der ist von der großen Hingabe...

    Passen Sie auf! Jeder, das in seiner Religion fest ist und wird nicht vom Verlängern des Occultation von diesen Mann (und Umdrehung weg von seiner Religion) sich findet im gleichen Rank wie ich am Tag von Resurrection hard-hearted."

    Dann sagte er:

    " Unser Qa'im, wenn er keine Verantwortlichkeit für jedermann Untertanentreue zu ihm und für diesen Grund seine Geburt steigt, hat, ist geheim und er wird versteckt. "

    3. Muhammad ibn moslemisches besagtes, das er von Imam Ja'far wie-Sadiq hörte (A.S.) daß er sagte:

    " Wenn Sie von den Occultation von Ihrem Imam hören, leugnen Sie es nicht ab. "

     

    4. An-Tabarsi schrieb:

    " Hadiths des Occultation wurden von den Shi'ite Erzählern in den Büchern, die notiert in der Zeit Imam von die Baqir und Imam Sadiq (A.S.) bestanden. Aller dieser zuverlässigen Erzähler war man Hasan ibn Mahbub. Über hundert Jahre vor der Zeit des Occultation, schrieb er ein benanntes Buch " Al-Mashyakhah, " und erwähnt den hadiths über den Occultation in ihm.

    Das folgende ist eins von ihnen. " Abu Basir gesagt: " Ich sagte in Anwesenheit Imam Sadiq (A.S.) dieses Hazrat Abu Ja'far hatte gesagt: ' das Qa'im der Familie von Muhammad hat Occultation zwei; ein dehnte, ein Kurzschluß.' aus Er sagte: ' ja, ist O Abu Basir, eins von jenen Occultation länger als das andere. " Folglich der Prophet des Islams (S.A.) und das reine Imams (A.S.) erinnerte diese Leute der Occultation des Imam des Alters (A.S.) ging zusammen mit der Ansage des Bestehens des Prophet selbst, und dieser Glaube an den Occultation des Imams ging zusammen mit Glauben an das Bestehen des Prophets. Shaykh Saduq berichtete vom Al-Sayyid Al-Himyari: " Ich hatte irgendeine übertriebene Idee über Muhammad ibn Al-Hanafiyyah und glaubte, daß er versteckt wurde, bis Allah mich durch Imam Sadiq erleuchtete und mich vom Feuer speicherte.

    Durch ich wurde zur zutreffenden Weise geführt, hingegen, nachdem das Imamate von Ja'far ibn Muhammad zu mir Beweis und Demonstration nachgewiesen worden war, ich einen Tag zu ihm sagte: über ' O Sohn des Prophet von Allah, erklären mir einige hadiths von Ihren Ahnen Occultation und die Wahrheit von ihr. Wenn Sie bitte, ich wurden, daß Sie mir für erklären, wem ist der Occultation.' Er antwortete: ' der Occultation tritt für meinen Nachkommen im 6. Erzeugung auf, und er ist das zwölfte Imam nach dem Prophet von Allah, das erste seiend ' Ali ibn Abi Talib und das Letzte das Qa'im der Wahrheit, die, wer mit Allah auf Masse bleibt und der Lord des Alters... " '

    Warum ist das Imam des Alters in der Geheimhaltung ?

    In den vorhergehenden Lektionen haben wir gesagt, daß das Bestehen des Imam (A.S.) und der Nachfolger des Prophet (S.A.) für eine Anzahl von Gründen, wie war das Vereinbaren Unterschieden, Erklären der Gesetze von Allah und Geben von von Angelegenheiten, von von innerer Anleitung und von von diesem Allah, das Merciful notwendig, ernannt Amir Al-Mu'minin (A.S.) und nach ihm elf Nachkommen, einer nach dem anderen, als Imams nach dem Prophet des Islams. Es liegt auf der Hand, daß die Aufgaben des Imam des Alters, in allen Aspekten des Imamate, dieselben wie die seiner Vorgänger sind. Wenn es keine Behinderung gab, würde es notwendig sein, daß er offenbar verkündet wird, damit Leute vom ganzem Nutzen seines Bestehens sich erweitern konnten. So warum wurde er vom allerersten versteckt?

    Im Allgemeinen, gibt es keine Notwendigkeit, der Philosophie oder Gründe hinter seinem Occultation, damit an die Richtlinie von Allah zu glauben, denn dort keine Verpflichtung auf uns, ist den grundlegenden Grund für es zu kennen, nach gerade zu suchen da wir von der Metaphysik hinter vielen anderen Sachen unwissend bleiben. Es ist genügend, daß wir aufgrund von die vielen hadiths und zutreffende Beweise wissen, daß Gott, das All-Mächtige, seinen eigenen Beweis sendete, aber daß, aus verschiedenen Gründen, er ihn versteckt hinter dem Vorhang von Occultation hielt. Es kann von einigen hadiths auch gefunden werden, daß der grundlegende und grundlegende Grund für den Occultation nach dem Aussehen des Als-Mahdi bekannt wird. ' Abdullah Al-Fadl Al-Hashimi sagt: " Ich hörte von Imam Ja'far wie-Sadiq (A.S.) daß er sagte: ' der Occultation ist für den Lord der Energie unentbehrlich, damit die Leute von Vanity fallen in Zweifel über ihn.' Ich bat: ', warum?' Er sagte: ' aus einem Grund, die ich nicht an der Freiheit bin zum zu erklären.' Ich bat: ' was willen, ist seine Richtlinie?'

    Er antwortete:

    ' die gleiche Richtlinie wie in den Occultations der vorhergehenden Beweise bestanden. Es wird nicht bis-nach seinem Aussehen freigegeben, gerade da die Richtlinie der Arbeiten von Khidr (die Bohrung einer Bohrung im Boot, in der Tötung der Jugend, in der Reparatur der Wand in der Geschichte von Khidr im Qur'an bedeutend) nicht bis Musa bekannt und Khidr entschied, Firma zu zerteilen. O Fadl, das Thema des Occultation ist ein Befehl von Allah und ein Geheimnis seiner Geheimnisse, und da wir Allah bestätigen, um klug zu sein, müssen wir annehmen, daß alle seine Taten mit Wissen und Klugheit erfolgt sind, selbst wenn der Grund für sie nicht zu uns bekannt.

    " ' selbstverständlich kann der Nutzen des Occultation des Als-Mahdi's entdeckt werden, und diese sind in einigen der hadiths angezeigt worden. Z.B.:

    1. Ein Test für Leute ist einer des Nutzens des Occultation vom Imam des Alters: auf einer Seite eine Gruppe ohne Glauben, dessen innere Gefühle offensichtlich werden; auf der anderen Seite, denen in den Tiefen, deren Herzglaubens haben Wurzel, ihre Hoffnung von deliverance, ihre Geduld im Adversity genommen, ihr Glaube im unseen Werden vollkommener, ihr worthiness, das bekannt wird und den Grad der geistigen Belohnung fallend auf sie. Musa ibn Ja'far (WIE.) besagt: " Wenn mein 5. Nachkomme versteckt wird, harren Sie in Ihrer Religion aus, damit niemand Sie weg drehen können von ihm. Es gibt einen Occultation für den Lord dieses Alters, wenn eine Gruppe believers in ihm ihren Glauben abtritt. Dieser Occultation ist ein Test, durch den Allah seine Sklaven prüft. "

    2. Ein Schutz für das Imam gegen getötet werden: Eine Studie der Führer des Islams und ihre Situation angesichts das Umayyad und Abbasid Caliphs, können wir daß, wenn das zwölfte Imam, sie sich verkündete sicher ihn von töten oder ihn wie seine Ahnen offenbar sehen, von vergiften würden. Weil, als sie hörten und wußten, daß aus dem f entstehen würden Familie des Prophet, von den Nachkommen ' von Ali und von Fatimah (A.S.) jemand, das die Regierung der Unterdrücker zerstören würde und das, daß Person Kind Hazrat Imam Hasan des Als-'Askari (A.S.) sein würde, das Abassids planten, ihn zu töten. Aber Allah schützte ihn und seine Feinde verloren Hoffnung. Zurarah bezieht von Imam Sadiq (WIE.) daß er sagte: " Es gibt einen Occultation vor dem Aussehen des Qa'im. " Zurarah gebeten: " Warum? " Er sagte: " Damit er getötet werden und diesem Occultation entgehen kann fährt bis den Boden für sein Aussehen fort und Triumph über der Richtlinie der Unterdrücker ist bereit. "

    3. Der dritte Nutzen, der von den hadiths aufgelesen werden kann, ist der durch dieses bedeutet Al-Mahdi wird gespeichert vom Haben der Untertanentreue, die ihm durch die Unterdrücker, Caliphs gebildet wird, und vom Bemächtigen der Lehren. Wenn er erscheint, swear niemand Untertanentreue zu ihm, damit er die Wahrheit frei herausstellen und eine gerade und righteous Richtlinie herstellen kann.

    Der Zweck des versteckten Imam.

    Wir haben über diesem Gott gesagt, der das Imam des Alters, ein Führer unter Leuten zu sein ernannt wird; jedoch ist es die Leute, die das Hindernis zu seinem Aussehen sind, und wann immer sie zu einem einzelnem, die divine Weltrichtlinie bereit sind, gebildet auf zutreffender Gerechtigkeit, Rechte beobachtend, Wahrheiten und Wirklichkeiten, in Praxis alle Gesetze des Islams ohne irgendein dissimulation oder Furcht, Al-Mahdi setzend erklärt sich öffentlich. So hinsichtlich Allah, das Merciful, gibt es nicht den geringfügigsten Mangel an Bevorzugung oder Gnade, denn die Störung liegt mit den Leuten, daß das Imam versteckt wird und das Aussehen seiner Richtlinie verzögert wird. Noch muß an es erinnert werden, daß der Nutzen des Bestehens des Imam nicht auf Außenanleitung unter Leuten begrenzt wird, denn das reine Bestehen des Imam hat anderen Nutzen, die nicht notwendigerweise unter Leuten offensichtlich sind.

    Der wichtigste Nutzen vom Bestehen des Imams ist, daß er der Vermittler für Divine Bevorzugung ist. Für, ein, welches die Grundlage der Beweisgelehrten produziert haben und auch entsprechend zahlreichen hadiths, die über das Imamate sprechen, wenn es kein Imam (a.s) gab, würde die Relation zwischen der Welt und seinem Schöpfer nicht mehr bestehen, weil alle fovours von Allah durch das Imam zum Rest von Menschlichkeit kommen. In vielen hadiths wird es sehr offenbar gesagt, daß die Masse nicht ohne ein Imam bleibt. Das Imam ist das Herz der Welt des Bestehens, der Führer, das preceptor der Menschheit, und aus diesem Grund unterscheidet seine Anwesenheit oder seine Abwesenheit kein. was mehr ist, ist die geistige Anleitung des Imam in Richtung zu den angemessenen Einzelpersonen immer dort, obgleich sie möglicherweise nicht ihn sehen können, besonders da es in den hadiths erwähnt wird, daß das Mahdi innen unter den Leuten in den Sitzungen der believers ohne jedermann verstehend kommt und geht. Des Islams und des Schutzes vom angemessenen so wird schützen gut durch das Imam aufgenommen, das während der Zeit seines Occultation gleichmäßig ist. In der Wirklichkeit ist das versteckte Imam wie die Sonne hinter einer Wolke von deren Licht und von Hitze existente Sachen profitieren können, obgleich das unwissende und der Vorhang möglicherweise nicht sie sehen können. Imam Sadiq (a.s) sagte auch in Beantwortung der Frage: "

    Wie können Leute von einem versteckten Imam profitieren?

    ": " Gerade wie sie von der Sonne tun, wenn es hinter einer Wolke ist. " Wir möchten jetzt, daß Sie dieses Excerpt von betrachten, das der shi'a Abschnitt die einzige Religion ist, die eternally die Verbindung der Divine Anleitung zwischen Gott und seiner Kreation beibehält und fortwährend lebendig den Anschluß von walayat, die jüdische Religion, fertiges prophethood hält, das das Verhältnis zwischen Gott und der Welt des Mannes, mit Moses ist und nicht das prophethood von Jesus oder von Muhammad bestätigt. So haben sie diese Verbindung, die Christen gedient auch, gestoppt mit Jesus und den Sunni Moslems, die noch mit Muhammad gestanden werden. Mit der Dichtung von prophethood unter dem letzten, lassen sie ohne die weitere Verbindung zu, die zwischen dem Schöpfer und der Kreation beibehalten wird.

    " Nur der Shi'a Glaube glaubt, daß das prophethood mit Muhammad beendete, aber daß wilayat fortfährt, das diese Verbindung der Anleitung und der Weiterentwicklung ist, zu leben nach ihm und für immer.

    " In der Tat nur unter dem Shi'a tut diese Wirklichkeit zwischen der Welt des Mannes und das Divinity bleiben für immer. "

    Eine Notwendige Anzeige

    Glaube an das Imam des Alters bedeutet, daß die Verbindung zwischen Leuten und der unseen Welt untrennbar ist, und jemand, die diesem muß an Al-Mahdi immer sich erinnern glaubt und erwarten das Aussehen dieses versteckten reformer. Selbstverständlich das Imam des Alters bedeutet zu warten nicht, daß alle Moslems und Shi'as ihre Arme falten und keine Maßnahmen in der Weise der Förderung der Ziele des Islams ergreifen sollten, nur, wartend, daß er erscheint. Für, da die großen Shi'ite Gelehrten von den frühesten Zeiten gesagt haben, haben alle Moslems und Shi'as die Aufgabe, zum im Weg des Herstellens und des Verstärkens des islamischen Wissens und der Gesetze angesichts des Unrechts und des Übels zu bemühen, um gegen dieses mit allen ihren Möglichkeiten zu kämpfen; oder, das heißt, sich bemühen, bis die Vorbereitung für eine gerade Richtlinie gebildet worden ist, bis Gesellschaft gewesen ist, also harmonisiert, daß alles die mit Beanstandungen Gerechtigkeit gesehen haben; und wenn es irgendeine Unterdrückung oder Grausamkeit, die unter Leuten regiert gibt, gegen sie zu protestieren und fahren Sie auf diese Art fort. Jeder Moslem hat die, das versprochene Al-Mahdi immer vorbereitet zu werden Aufgabe, zum sich in der Weise von Imam und von Islam zu opfern, und (A.S.) zu begrüßen d.h. um sein Leben so zu bestellen, daß es möglicherweise nicht ein Widerspruch des Projektes des Imam sein kann, damit er seinen Platz in den Rank hinter ihm nehmen und gegen seine Feinde kämpfen kann.


 

کلیه حقوق این سایت متعلق است به مرکز اسلامی وفرهنگی اهل بیت علیهم السلام